zum Inhalt zur Navigation zur Suche

Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Es gibt wieder erfreuliche Nachrichten von unseren Lehrlingen: Merve Yapar und Ljiljana Ilic haben ihre Bürokauflehre beim Fonds Soziales Wien (FSW) erfolgreich abgeschlossen.

Für beide Kolleginnen endete die Lehrzeit mit „gutem Erfolg“ und beide werden sich gerne an die vergangenen drei Jahre erinnern:

„Ich hatte einen guten Einstieg ins Berufsleben und bin den Ausbilderinnen und Ausbildern sehr dankbar für deren Unterstützung. Ich fühle mich beim FSW wohl und freue mich, Teil des Teams im ArbeitnehmerInnenschutz zu sein“, meint Ljiljana Ilic.

Merve Yapar haben die Abteilungswechsel besonders beeindruckt: „Das Einleben in den neuen Abteilungen hat besser funktioniert als gehofft. Für die Zukunft nehme ich mir mit, dass es das Wichtigste ist, sich Ziele zu setzen. Und ich werde auch weiterhin Neues lernen.“

Im Rahmen der Gratulation zeigte sich Personalchefin Melanie Widder stolz: „Die beiden haben diese bewegte Zeit, die von vielen Veränderungen und Herausforderungen geprägt ist, sehr gut gemeistert und ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mein Team und ich freuen uns, sie jetzt als Kolleginnen an Bord zu haben.“

Glückwünsche gab es auch von der Lehrlingsbeauftragten Lisa Krendl, Sipan Ali, Jugendvertrauensperson, und Florian Schall vom Betriebsrat.

Mehr Infos zur Lehre beim FSW gibt es unter karriere.fsw.at.

20.7.2021