Gemeinsam für die Gesundheit der WienerInnen

Ein großes DANKE an die rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren 170 Partnerorganisationen! Ihre hervorragende Arbeit ist für jene Menschen, die uns in dieser Ausnahmesituation ganz besonders brauchen, von unschätzbarem Wert.

Unser Alltag ist innerhalb weniger Wochen ein völlig anderer geworden. Einer, wo gerade Menschen, die schon bisher unsere Hilfe bei der Bewältigung ihres Alltags gebraucht haben, diese umso mehr benötigen, weil die momentane Situation Verunsicherung schafft.

Durch die MitarbeiterInnen der unterschiedlichsten Berufsgruppen, durch ihre hohe fachliche Kompetenz und ihren unermüdlichen Einsatz können wir unseren rund 120.000 KundInnen auch jetzt die gewohnte professionelle Betreuung anbieten. Wir können ihnen Sicherheit und Zuversicht geben, dass wir diese Krise meistern werden.

Dafür bedanken wir uns bei allen, die jetzt ganz besonders gefordert sind!

Gemeinsam sind wir für die Menschen in dieser Stadt da!

Bleiben Sie gesund!

30.3.2020

Weitere Artikel