zum Inhalt zur Navigation zur Suche

20 Jahre soziale Sicherheit ... unsere Reise geht weiter! Zur Zeitreise durch den FSW.

Beitrag vom 07.12.2022

BEST RECRUITERS 2022/23: Silber für den FSW

Katherina Konejung und Sabrina Eiter nahmen Zertifikat und Siegel bei der offiziellen Verleihung im Lorely-Saal in Wien entgegen.

561 österreichische Unternehmen und Institutionen sind im Rahmen der Recruiting-Studie bewertet worden. Der Fonds Soziales Wien (FSW) hat mit dem 62. Gesamtplatz und Platz 4 in der Branche ambulante Pflege/Betreuung das Gütesiegel in Silber erhalten.

Bereits zum 13. Mal hat BEST RECRUITERS die Recruiting-Qualität überprüft. Der zugrunde liegende Kriterienkatalog wird laufend an aktuelle Entwicklungen im HR-Bereich angepasst – im Studienjahrgang 2022/23 wurden 287 Kriterien aus 10 Kategorien erhoben. Diese umfassen die Karriere-Website, Mobile Recruiting, Initiativen im Social Web sowie Inhalt und Usability von Job-Inseraten. Auch der direkte Kontakt mit Bewerbenden wird beleuchtet.
Für überdurchschnittliche Recruiting-Leistungen vergibt BEST RECRUITERS Gold-, Silber- und Bronze-Zertifikate sowie Qualitätssiegel.

Auf „Silber“ darf die FSW-Unternehmensgruppe zu Recht stolz sein: „Ich freue mich, dass unser gemeinsames Engagement immer wieder Anerkennung von außen findet“, so Katherina Konejung, Recruiting & Employer Branding.

Weitere Informationen: www.bestrecruiters.at ​