zum Inhalt zur Navigation zur Suche

BEST RECRUITERS 2020/21: Silber für den Fonds Soziales Wien

529 österreichische Unternehmen und Institutionen sind im Rahmen der Recruiting-Studie bewertet worden. Der Fonds Soziales Wien (FSW) hat mit dem 62. Gesamtplatz und Platz 3 in der Branche ambulante Pflege/Betreuung das Gütesiegel in Silber erhalten.

Der Umgang mit BewerberInnen, das Feedback-Verhalten, die Recruiting-Präsenz und Stellenanzeigen im Online-Bereich waren auch heuer die Kriterien, nach denen beurteilt wurde. Bei einem hohen Professionalisierungsgrad vergibt BEST RECRUITERS Gold-, Silber- und Bronze- Zertifikate und Qualitätssiegel.

Mit dem Gütesiegel in Silber hat die Unternehmensgruppe FSW erneut bewiesen, dass sich abteilungsübergreifende Zusammenarbeit lohnt. „Ich freue mich, dass unser gemeinsames Engagement immer wieder Anerkennung von außen findet“, so Katherina Konejung, Recruiting & Employer Branding.

Weitere Informationen: www.bestrecruiters.at ​​​

(18.12.2020)