zum Inhalt zur Navigation zur Suche

Tageszentren für SeniorInnen

In den FSW-Tageszentren für SeniorInnen wird mit individuellen Pflege- und Therapiemaßnahmen sowie Aktivitäten für Körper und Gedächtnis die Selbstständigkeit gefördert. Pflegeleistungen werden von Diplomierten Gesundheits- und KrankenpflegerInnen (DGKP) und Pflege(fach)assistentInnen durchgeführt. Zahlreiche Karrieremöglichkeiten in den Tageszentren und im Management bieten Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung.

Jutta Huber, DGKP im Tageszentrum für SeniorInnen

„Ich arbeite im Tageszentrum für Seniorinnen und Senioren. Meine Erfahrungen aus dem Akutbereich kann ich im Alltag gut einbringen. Ich genieße, dass ich mich jetzt längerfristig um die Bedürfnisse und die Gesundheitsförderung der Kundinnen und Kunden kümmern kann.“

Jutta Dorothea Huber

DGKP im FSW-Tageszentrum für SeniorInnen