Wichtige Informationen zum FSW-KundInnenservice

Um mitzuhelfen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, stellt der Fonds Soziales Wien (FSW) seine Beratungsleistungen in den einzelnen Bereichen auf telefonische Beratung um. 

Das FSW-KundInnenservice mit seinen Beratungszentren für Pflege und Betreuung, für Behindertenhilfe und für Wohnungslosenhilfe sowie Kostenbeitragsverrechnung passt die Beratungsform an. Um das Ansteckungspotenzial zu reduzieren, bitten wir Sie, nicht persönlich vorbeizukommen und sich stattdessen telefonisch beraten zu lassen. Wir sind unter der Nummer 01 / 24 5 24 für Sie da. Das untenstehende Formular ermöglicht Ihnen außerdem, einen kostenlosen Rückruf anzufordern, um Wartezeiten zu vermeiden.

Per Formular können Sie auch einen kostenlosen Rückruf anfordern, um Wartezeiten zu vermeiden.

Rückruf anfordern

Folgende Angebote erreichen Sie unter eigenen Nummern: 

Momentan finden keine persönlichen Beratungsgespräche in der Schuldnerberatung Wien statt. Aktuell sind wir telefonisch auch nicht erreichbar. Für einen Rückruf schicken Sie bitte eine SMS an folgende Telefonnummer: 0664 398 32 87. Wir rufen Sie so rasch als möglich zurück.
Falls Sie KundIn des Betreuten Kontos sind, schreiben Sie uns eine SMS an 0670 800 200 024, ein E-Mail an kontoservice@fsw.at oder rufen Sie uns unter  01/24 5 24 − 60 200 an!
Danke für Ihr Verständnis! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website

Das Aus- und Weiterbildungszentrum AWZ Soziales Wien verschiebt alle Lehrveranstaltungen und Prüfungen mit physischer Präsenz seit Montag, 16.03.2020 bis voraussichtlich 14.04.2020 auf einen späteren Zeitpunkt bzw. stellt auf E-Learning um. Fragen werden gerne telefonisch oder per E-Mail beantwortet, alle Kontaktdaten finden Sie hier.

16.3.2020

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