Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss

Erfreuliche Nachrichten von unseren Lehrlingen: Sipan ALI, Sabina Chystabayeva, Jasmin Döbrössy und Öznil Dursun haben ihre Ausbildung im Fonds Soziales Wien (FSW) abgeschlossen. 

Was ist den frischgebackenen Bürokaufleuten am meisten in Erinnerung geblieben? Und was nehmen sie für die Zukunft mit?

„Die spannenden Teamtage, die Fortbildungen, die Abteilungswechsel und die KollegInnen bzw. KundInnen, die ich dabei kennenlernen durfte. Ich habe sehr viel an Stärke und Selbstvertrauen dazugewonnen und bin für alles dankbar, was ich auf meinem Weg mitnehmen kann“, meint Jasmin Döbrössy, die ihre Lehrzeit mit Auszeichnung beendete.

Mit „gutem Erfolg“ endete die Lehrzeit für Öznil Dursun. Sie ist sicher, dass sich z.B. ihr Umgang mit Kritik definitiv verbessert hat und sie flexibler geworden ist.

Umstellungen sind nichts Schlechtes – ein wichtiger Aspekt, den Sabina Chystabayeva für die Zukunft mitnimmt. Und sie hat für ihre Erfahrungen ein passendes Zitat gefunden: „Wenn du etwas im Leben machen kannst, worin du gut bist und es dich glücklich macht, dann bist du weiter als die meisten Menschen.“ Sipan ALI werden die verschiedenen Bereiche des Unternehmens und die Erfahrungen, die er sammeln konnte, in Erinnerung bleiben. Und vor allem die Menschen, die er kennengelernt hat.

Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss! (Bild: FSW)

Gratuliert haben der stellvertretende Geschäftsführer und Personalchef Christian Hennefeind, Jugendvertrauensperson Sarah Killian, sowie die Ausbilderinnen Brigitte Berger, Miralda Colic und Sylvia Österreicher.

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle auch allen unseren AusbilderInnen, die mit ihrer engagierten Betreuung wesentlich zum Erfolg unserer Lehrlinge beitragen!

Weitere Artikel