Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Bosnisch-Kroatisch-Serbisch   Türkisch   Englisch

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
FSW Portal Startseite
FSW Portal Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Viel los beim ersten Wiener Selbstvertretungs-Tag

Dienstag, 09. Mai 2017

Über 100 Menschen mit Behinderung folgten der Einladung des FSW zum ersten Wiener Selbstvertretungs-Tag.


SelbstvertreterInnen setzen sich in Trägerorganisationen für Mitsprache und Mitbestimmung ein. Um sie bei dieser wichtigen Aufgabe zu unterstützen, bot ihnen der Wiener Selbstvertretungs-Tag am 8. Mai Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Selbstvertretungs-Tag


Neben der Vernetzung ging es bei der Veranstaltung auch darum, den Kontakt zwischen SelbstvertreterInnen und dem FSW zu stärken und zu zeigen, dass der FSW Anliegen von KundInnen wichtig nimmt.

Darum waren bereits bei der Planung zehn Menschen mit Behinderung eingebunden, sie führten auch durch den Tag und übernahmen die Moderation des Selbstvertretungs-Tags. Dabei wurden sie von MitarbeiterInnen des FSW unterstützt.

Diese Seite  Drucken drucken  Bewerten bewerten