Shortcuts: S:Startseite

Inhalt Navigation Pfadangabe Metanavigation Fußzeile
Übersicht über
alle FSW-Websites

Bosnisch-Kroatisch-Serbisch   Türkisch   Englisch

Schriftgröße

Schrift verkleinern Schrift auf Standardgröße setzen Schrift vergrößern

Kontraste

Kontrast auf Standardwert stellen Kontrast auf Weiß/Schwarz umstellen Kontrast auf Blau/Weiß umstellen Kontrast auf Weiß/Blau umstellen Kontrast auf Gelb/Schwarz umstellen Kontrast auf Schwarz/Gelb umstellen

| Erweiterte Suche
FSW Portal Startseite
FSW Portal Banner

Metanavigation

Breadcrumb

Navigationsmenü

Inhalt

Fonds Soziales Wien erneut ausgezeichnet!

Freitag, 16. Dezember 2016

Anerkennung von außen für die Recruiting-Quaität und die alternsgerechte Arbeitsgestaltung im FSW.


BEST RECRUITERS: 2. Platz im Gesundheits- und Sozialwesen

Im Rahmen der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum sind heuer 515 österreichische Unternehmen und Institutionen bewertet worden. Dabei wurden der Umgang mit BewerberInnen und das Feedback-Verhalten, aber auch die Recruiting-Präsenz und Stellenanzeigen im Online-Bereich beurteilt. Bei einem hohen Professionalisierungsgrad vergibt BEST RECRUITERS Gold-, Silber- und Bronze-Zertifikate und Qualitätssiegel. Im Gesundheits- und Sozialbereich belegte der FSW bei seiner ersten Teilnahme gleich den 2. Platz und wurde mit Silber ausgezeichnet.Mit einem beachtlichen 93. Gesamtplatz landete der FSW außerdem auf Anhieb unter den TOP 100.

NESTORGOLD BEWEGT-Stufe: Anerkennung auf dem Weg in Richtung Gütesiegel

Mit dem Gütesiegel NESTORGOLD möchte das Sozialministerium in Abstimmung mit dem Wirtschaftsministerium, den Sozialpartnern und dem AMS die Bedeutung älterer MitarbeiterInnen und den Generationendialog stärken.
 

nestorgold_anerkennung_hanel_stoeger

Sozialminister Alois Stöger (Bild Mitte) übergibt Agnes Hanel, FSW-Leiterin Personalentwicklung & ArbeitnehmerInnenschutz, und Betriebsrat Andreas Richter-Huber die Anerkennungsurkunde (Copyright: Hans Hofer/BKA)

Jährlich werden jene Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die eine Vorreiterrolle auf dem Gebiet des alternsgerechten Arbeitens einnehmen. Als Anerkennung für den engagierten Weg in Richtung Gütesiegel wird die NESTORGOLD BEWEGT-Stufe verliehen – 2016 auch an den FSW und seine Tochterunternehmen!

Diese Seite  Drucken drucken  Weiterempfehlen weiterempfehlen  Bewerten bewerten